Blondie sucht ein neues Zuhause

Seit Mitte November haben wir einen Gast. Zunächst nur zur Pflege, bis sich ihr Frauchen neu geordnet hat, nun doch zur Vermittlung. Manchmal spielt das Leben schon ganz harte Spiele, mehr unter Vermittlung.

Rückblick:

Am 24.10.2019 verstarb Treulieb´s Barakiel im Alter von 12 Jahren an Leber- und Milzkrebs. Ihre Familie hat so getrauert und dennoch haben sie sich entschlossen noch einmal einen Deutschen Pinscher aufzunehmen. Barakiel bleibt unvergessen und wurde an dem gemeinsamen Lieblingsplatz beerdigt.

Am 21. und 22.09.2019 nahmen wir wieder am jährlichen Affenpinschertreffen der Gemeinschaft zum Erhalt der Affenpinscher e. V. in Ellrich teil. Es war eine sehr angenehme Veranstaltung. Des weiteren besuchten wir am 22.09.2019 auch die Leistungszucht der Langhaarcollie „vom schwarzen Feuer“. Es war ein sehr informativer Nachmittag mit tollen Eindrücken.

Am 19.09.2019 feierte der Treulieb´s G-Wurf auch schon seinen 7ten Geburtstag, alles Gute ihr Lieben.

Am 01.09.2019 feierte der Treulieb´s A-Wurf seinen 14ten Geburtstag, herzlichen Glückwunsch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s