Blondie zieht am Wochenende in ihre fünfte Pflegestelle

Blondie zieht am Wochenende um, allerdings nicht in ein neues, festes Zuhause sondern in eine weitere Pflegestelle! Dies ist in knapp 2 Monaten dann die fünfte! Da ich ein solch rücksichts- und gefühlloses Verhalten, Blondie hat sich gerade an unseren Rhythmus gewöhnt, nicht gutheiße, ziehe ich mich komplett aus der Vermittlungshilfe für diesen „Tierschutzverein“ (Tierische Notfelle e. V.) raus! Wir waren zwar nicht das Non-plus-Ultra für Blondie, allerdings ein Tier einfach irgendwo hin zu schieben und dann wieder woanders hin, Hauptsache mir passt´s…? Oder hatte es vielleicht etwas mit der erneuten Anfrage nach fehlenden Unterlagen zu tun, um der Verpflichtung von Anmeldung bei Steuer und Versicherung (für die Zeit der Unterbringung) nach zu kommen? Hier kann sich jeder selbst seine Gedanken machen! Ich möchte damit nach Blondies Abreise nichts mehr zu tun haben. Dieser Hund könnte jederzeit wieder kommen (aber nur noch einmal!), dieser merkwürdige Verein allerdings nicht mehr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s