Imilio Paulo von der Schwalmaue verletzt

Nach bestandener Prüfung zeigte Imilio Paulo von der Schwalmaue am Nachmittag, Abend, starke Schmerzen an. Daher besuchten wir am Montag die Tierärztin Frau Dr. Ziegler in Mittel-Gründau, die über jegliches Gerät verfügt, ich hatte da einen schlimmen Verdacht. Gott sei Dank hat sich mein Verdacht nicht bestätigt, statt dessen hat Paulo wohl eine Verstauchung oder Prellung im vorderen Wirbelsäulenbereich erlitten. Behandlung mit einem Schmerz-, Entzündungshemmenden Mittel und beim Gassigang wird er nun dick eingepackt, mit Führung am Geschirr, da es mit dem Halsband vielleicht wieder zu Irritationen kommen könnte. Auf jeden Fall etwas Heilbares.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s