Weihnachtsspaziergang mit dem HSV Langenselbold

Am 2. Weihnachtsfeiertag trafen wir uns mit dem HSV Langenselbold zu einem fröhlichen Spaziergang mit anschließendem Imbiss im Vereinsheim. Der älteste Hund war über 15 Jahre, der jüngste gerade 4 Monate, die Altersspanne der menschlichen Teilnehmer bewegte sich im Mittelfeld bis zum Rentner und alle waren flott dabei. Der Sonnenschein war ja auch herrlich.

Teilnehmer des Weihnachtsspaziergang HSV Langenselbold e. V. (Fotograf H.-J. Richter)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s