Er ist wieder da

Odin möchte lieber Hesse sein:

Was sich zunächst sehr gut angetan hatte, klappte nun leider doch nicht! Odin hat sein Frauchen 2 x beim Gassigang so schlimm hingelegt, daß der letzte Sturz richtig Folgen hatte. Schweren Herzens hat sich seine Familie daher dazu entschlossen, ihn ganz abzugeben. Die Gründe hierfür waren nicht nur die Stürze, sie waren vielfältiger Art. Also ist Odin heute morgen gänzlich bei uns eingezogen. Die Begeisterung des restlichen Rudels war nicht ganz so groß, allerdings wird sich das sicher dann regeln. Wir tun unser Bestes und sagen: Herzlich willkommen, Odin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s