Meinem G-Wurf…

…nachträglich alles Gute zum, mittlerweile auch schon, 8ten Geburtstag.

Leider besteht nur loser Kontakt zu Treulieb´s Gertrud, die bereits schon Oma ist und so für den Fortbestand gesorgt hat.

Wenn ich noch einmal vor so einer Situation, wie sie bei Euch damals war, stehen würde, ich würde meinen Wurf nicht noch einmal woanders aufziehen lassen. Denn was als hilfreiche Unterstützung begann endete leider in Vorenthalten vom eigenen Wurf und systematischem unterbinden der Kontakte zu den Welpenkäufern!

Vielleicht liest es ja einer Eurer Familien, auch der dritten Familie Treulieb´s Gabriel (Gustav), der mir ja nicht direkt zurückgegeben wurde und dann knallhart entzogen und jeglicher Kontakt zum Hund unterbunden wurde! Ich würde mich jedenfalls freuen, mal von Euch und Euren Familien zu hören oder zu lesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s