Treulieb´s Elias verstorben

Am vergangenen 2. Adventwochenende haben wir erfahren, daß Treulieb´s Elias bereits am 30.11.2020 verstorben ist. Seine Familie mußte ihn erlösen lassen. Er war sehr krank, jedoch ist die genaue Erkrankung unbekannt. 3 verschiedene Tierärzte (-kliniken) stellten 3 verschiedene Diagnosen, aber keine Behandlung schlug an. Wir trauern mit seiner Familie.

Treulieb´s Elias ist der Vater meines G-Wurfes und war gerade 12 Jahre alt. Seinem treuesten Freund, Julius-Cäsar vom Rangau, war er Spielkamerad und Augenlicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s