Verspätete Weihnachtsgrüße

Pünktlich vor Weihnachten hat es mich wieder mal erwischt. Schüttelfrost in Abwechslung mit Fieberschüben. Telefonat mit Arztpraxis ergab einen Termin zum Covid-19-Test (waren gleich 2). Feststellung, das habe ich nicht, aber trotzdem geht´s noch nicht viel besser. Zwar sind wenigstens die Fieberschübe und Schüttelfröste weg, aber auch die Kraft, der Appetit und überhaupt. Daher alles etwas verspätet.

Auf jeden Fall wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch in ein neues Jahr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s