Führerwechsel für Odin

Nach eingehender Beratung, Sichtung und Überlegung habe ich beschlossen, dass Odin mit Jennifer Dörr als Führer und Ausbilder auf dem Hundeplatz weiterarbeitet. Dies hat nichts mit Unvermögen oder Unlust zu tun, sondern lediglich damit, dass Odin mit Jennifer besser harmoniert. So ist er in der Arbeit freier und aufnahmefähiger. Zwischen Odin und mir gibt es doch oft noch Konfrontationen, welche sich dann auf die Arbeit auf dem Platz auswirken und so keine Harmonie rein bringt. Wir sind guter Dinge irgendwann, bei Normalisierung der (Corona-)Lage, eine schöne Prüfung mit dem Gespann zu sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s